Arganöl

Arganöl – Argania Spinosa Kernel Oil

Arganöl

Die pflegenden und positiven Eigenschaften vom Arganöl sind schon lange bekannt. Darum darf dieses Öl nicht fehlen, wenn es um hochwertige Kosmetik geht, die das Strahlen und die Jugendlichkeit der Haut erhalten soll.

Sein hoher Anteil an Vitamin E und ungesättigten Fettsäuren machen das Argan-Öl zu einem traumhaften Pflege-Geheimnis und damit zum Beauty-Booster. Um die Funktionen der Haut zu unterstützen, ist seine regelmäßige Anwendung selbstverständlich. Alterungsprozesse können durch die antioxidative Wirkung gebremst werden. Die Eigenschaften des Argan-Öls wirken sich positiv im Sinne einer Anti-Age-Pflege aus.

Frische Boost

Über alle Altersstufen hinweg besitzt das Arganöl eine starke Pflegekraft. Es stärkt und schützt langfristig. Für trockene und sensible Haut ein wahres Must-have. Das Hautbild verbessert sich Tag für Tag und der angenehme Frische-Boost sorgt für ein entspanntes Hautgefühl.