FAQ Antworten auf Ihre Fragen 24/7
Auf unserer FAQ Seite finden Sie umfassende Antworten auf Ihre Fragen. Egal, ob es um Lieferzeiten, Produktinformationen oder Bestellvorgänge geht, wir stehen Ihnen zur Verfügung.
FAQ s zu unserem Onlineshop
Wie sind die Lieferbedingungen?
Wir von Jardin de Bruno legen großen Wert auf umweltfreundlichen und versicherten Versand. Aus diesem Grund arbeiten wir eng mit DHL GoGreen zusammen. Innerhalb von Deutschland beträgt die Lieferzeit in der Regel 2-3 Werktage, so können Sie sich auf einen prompten und zuverlässigen Versand freuen, um Ihre Wunschprodukte so schnell wie möglich in den Händen zu halten.
Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Versand Seite.
Kann ich hier sicher online bestellen?
Mit unserem sicherheitsverschlüsselten SSL-Zertifikat schützen und verschlüsseln wir Ihre Daten auf höchstem Niveau. Bei Jardin de Bruno bieten wir Ihnen Käuferschutz durch TrustedShops und Paypal an. Unser Shop ist zusätzlich von TrustedShops geprüft und verifiziert, um Ihnen ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten.
Wie lange habe ich Zeit, um eine Bestellung zurückzugeben?
Sie haben 14 Tage Zeit, um Ihre Artikel kostenfrei zurückzugeben. Egal aus welchem Grund. Ihr Geld wird Ihnen innerhalb von 7 Werktagen auf das angewendete Zahlungsmittel nach Rücksendungseingang zurückerstattet. So können Sie ganz sorgenfrei einkaufen und bei Bedarf unkompliziert von unserer Rückgabegarantie Gebrauch machen.
FAQ s zur Kosmetik von Jardin de Bruno.
Was macht die Kosmetik von Jardin de Bruno so exklusiv?
Unsere Produkte werden mit einem Erfahrungsschatz von über 30 Jahren in der Kosmetikbranche und Leidenschaft für die Schönheit entwickelt. Alle Rezepturen sind mit Fachärzten abgestimmt und wissenschaftlich begleitet.
Wir setzen in unseren Rezepturen ausschließlich auf hochwertige, erprobte Inhaltsstoffe und innovative Technologien, um Ihnen ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis zu bieten.
Was ist Naturkosmetik?
Das verstehen wir unter Naturkosmetik:
Unsere Produkte sind alle durchweg frei von schädlichen Inhaltsstoffen. Darunter verstehen wir zum Beispiel Inhalte wie Parabene, Paraffine, Sulfate, synthetische Farbstoffe, Phenoxyethanol, Phthalate, PEG, PPGs. Diese Inhalte sind für uns absolut tabu, ebenfalls wird unsere Kosmetik niemals an Tieren getestet.
Was kann ich machen, wenn ich ein Produkt nicht vertrage?
Das kommt selten, bis gar nicht vor. Sie können das Produkt jedoch kostenfrei zurücksenden. Bitte schreiben Sie uns dazu kurz, wenn Sie über den 14 Tagen kostenfreier Rückgabe sind.
Wir verstehen, dass jeder Mensch unterschiedliche Hauttypen hat und es daher vorkommen kann, dass ein Produkt nicht für jeden geeignet ist. Deshalb bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, das Produkt kostenfrei zurückzusenden, falls es nicht verträglich sein sollte. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und stehen Ihnen gerne bei Fragen oder Problemen zur Verfügung. Sollten Sie sich nach den 14 Tagen kostenfreier Rückgabe befinden, schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail und wir finden eine Lösung für Sie.