
Inhaltsverzeichnis FAQ
Kann ich den Widerruf online erstellen?
Ja, wir haben auf der Widerruf-Seite ein Online-Widerrufsformular. Sie finden das Formular ganz unten auf der Seite. Hier zum Widerruf.
Kann ich hier sicher online bestellen?
Ja, mit unserem sicherheitsverschlüsselten SSL-Zertifikat schützen und verschlüsseln wir Ihre Daten auf höchstem Niveau.
Bei Jardin de Bruno bieten wir Ihnen Käuferschutz durch TrustedShops und Paypal an. Unser Shop ist zusätzlich von TrustedShops geprüft und verifiziert, um Ihnen ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten.
Wie kann ich hier bezahlen?
Sie können Ihre Bestellung ganz bequem über PayPal, Kreditkarten, Apple Pay oder Google Pay bezahlen. Für diejenigen, die lieber im Voraus bezahlen möchten, bieten wir auch die Option der Vorkasse an. Und für unsere registrierten Kunden besteht sogar die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen.
Wählen Sie einfach die Zahlungsart, die am besten zu Ihnen passt und genießen Sie ein stressfreies Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop.
Wie stelle ich einen Rücksendeantrag?
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Rücksendeantrag bequem und einfach online zu stellen. Unsere Webseite ermöglicht Ihnen eine reibungslose Abwicklung.
Einen Rücksendeantrag für eine Gastbestellung können Sie hier >> Online-Formular stellen.
Wie lange habe ich Zeit, um eine Bestellung zurückzugeben?
Sie haben 14 Tage Zeit, um Ihre Artikel kostenfrei zurückzugeben. Egal aus welchem Grund. Ihr Geld wird Ihnen innerhalb von 7 Werktagen auf das angewendete Zahlungsmittel nach Rücksendungseingang zurückerstattet. So können Sie ganz sorgenfrei einkaufen und bei Bedarf unkompliziert von unserer Rückgabegarantie Gebrauch machen
Was ist Naturkosmetik?
Das verstehen wir unter Naturkosmetik:
Unsere Produkte sind alle durchweg frei von schädlichen Inhaltsstoffen. Darunter verstehen wir zum Beispiel Inhalte wie Parabene, Paraffine, Sulfate, synthetische Farbstoffe, Phenoxyethanol, Phthalate, PEG, PPGs. Diese Inhalte sind für uns absolut tabu, ebenfalls wird unsere Kosmetik niemals an Tieren getestet.
Was kann ich machen, wenn ich ein Produkt nicht vertrage?
Wir bieten unseren Kunden eine kostenfreie Rückgabe bei Unverträglichkeit.
Wir verstehen, dass jeder Mensch unterschiedliche Hauttypen hat und es daher vorkommen kann, dass ein Produkt nicht für jeden geeignet ist. Deshalb bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, das Produkt kostenfrei zurückzusenden, falls es nicht verträglich sein sollte. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und stehen Ihnen gerne bei Fragen oder Problemen zur Verfügung.
Sollten Sie sich nach den 14 Tagen kostenfreier Rückgabe befinden, schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail und wir finden eine Lösung für Sie.
Wie sind die Versand- und Lieferbedingungen?
Innerhalb von Deutschland:
2-3 Werktage Lieferzeit.
Ab 30,- Euro Bestellwert: Gratis Versand.
Bis 30,- Euro Bestellwert: 4,- Euro
Versicherter Versand mit DHL GoGreen.
Wir von Jardin de Bruno legen großen Wert auf umweltfreundlichen und versicherten Versand. Aus diesem Grund arbeiten wir eng mit DHL GoGreen zusammen.
Innerhalb von Deutschland beträgt die Lieferzeit in der Regel 2-3 Werktage, so können Sie sich auf einen prompten und zuverlässigen Versand freuen, um Ihre Wunschprodukte so schnell wie möglich in den Händen zu halten.
Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Versand Seite.
Warum ist manchmal ein Produkt nicht erhältlich?
Wenn ein Produkt vorübergehend nicht erhältlich ist, dann kann das verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel, wenn ein Inhaltsstoff nicht in der gewohnten Premiumqualität am Markt verfügbar ist. Bei der Qualität unserer Rezepturen gehen wir von Jardin de Bruno keine Kompromisse ein, wir glauben fest daran, dass jeder Inhaltsstoff einen entscheidenden Beitrag zur Wirksamkeit und Qualität unserer Produkte leistet. Daher verschieben wir die Produktion, bis alle Zutaten verfügbar sind.
Es gibt auch andere mögliche Gründe:
– Lieferengpässe bei unserem Zulieferer
– Saisonale Nachfrageschwankungen
Was macht die Kosmetik von Jardin de Bruno so exklusiv?
Jardin de Bruno ist eine etablierte Kosmetikmarke mit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von fortgeschrittener Naturkosmetik.
Unsere Leidenschaft für hochwertige Pflegeprodukte spiegelt sich in unserer pharmazeutischen Expertise wider, die von renommierten Fachärzten begleitet wird. So gewährleisten wir Rezepturen, die in jeder Hinsicht erstklassig sind. Wir setzen ausschließlich auf bewährte und hochwertige Inhaltsstoffe sowie innovative Technologien, um eine herausragende Pflegequalität zu garantiere.
Schauen Sie sich hier auf unserer FAQ Seite um, vielleicht finden Sie direkt eine Antwort auf Ihre Frage.
Wie kann ich am schnellsten Kontakt aufnehmen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns per E-Mail auf. Senden Sie uns Ihre Anfrage mit allen relevanten Details, damit wir Ihnen schnell und präzise antworten können. In der Regel erhalten Sie innerhalb von einem Arbeitstag, meistens nach ein paar Stunden, eine Antwort. Hier gelangen Sie zu unserer Kontakt-Seite.
FAQ-Seite
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen, die Ihnen helfen, schnell die Informationen zu finden, die Sie suchen. Ganz gleich, ob es um Lieferzeiten, Produktinformationen oder Bestellvorgänge geht, unsere FAQ Seite hat für jedes Anliegen eine Lösung.
FAQ und Kontaktformular
Wir hoffen, dass Sie die gesuchten Informationen auf unserer FAQ Seite schnell und unkompliziert gefunden haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne über unser Kontaktformular zur Verfügung! Wir antworten schnellst möglich auf Ihre Anfrage.