Traubenkernöl

Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil

Traubenkernöl

Traubenkernöl ist in seiner Herstellung relativ kostspielig, denn es werden große Mengen Traubenkerne benötigt, um das Öl zu gewinnen. Doch gerade seine positive und effektvolle Zusammensetzung der Inhaltsstoffe, ist die Mühe wert und für die Kosmetik ein echter Gewinn. Ungesättigte Fettsäuren, Mineralien, Phenole und diverse Vitamine vereinen sich zu einem pflegenden „Effekt-Cocktail“.

Traubenkernöl glänzt im wahren Sinne des Wortes: Angewendet erstrahlt das Haar in glänzender und vitaler Optik. Weich und griffig fühlt sich die Frisur an. Es sind eben diese positiven Effekte, die dieses zauberhafte Öl für das Haar so spannend machen. Erst dauerhaft angewendet, entfaltet Traubenkernöl seine ganze Stärke.

Übersicht zu allen Ölen >>